Der TSV O. rockt das Gasteinertal auch 2025 ...

• Alter Mann
  • Alter Manns Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Mr. Took
Mehr
2 Wochen 5 Tage her - 12 Stunden 51 Minuten her #3202 von Alter Mann
Der TSV O. rockt das Gasteinertal auch 2025 ... wurde erstellt von Alter Mann
Servus Männer.
Bald ist es wieder soweit, und der TSV O. zelebriert seinen legendären 3-Tage-Trip nach Bad Gastein!!!!!!
Wir fahren vom Freitag, den 10.01.25, Abfahrt um 06:00 Uhr am Sportheim, bis Sonntag, den 12.01.25, Ankunft ca. 18:00 Uhr in Oberhaunstadt. Wir reisen wie gewohnt mit unserem Luxusbus incl. zwei Kartentischen, für Getränke und Brotzeit bei der Hin- und Rückfahrt ist wie immer gesorgt. Dort wird´s wie gewohnt ein bisschen anstrengend, Skifahren, Chillen, Bierpong, Party machen, Ausgang bis zum Wecken, Eisstockschiessen, Baden im Felsenbad, der ganz normale Wahnsinn, einfach a guade Zeit miteinander verbringen. Übernachtet wird in der Jugendherberge, einige Doppel, Dreibett und Vierbettzimmer für insgesamt ca. 35 Personen (zwei, drei mehr krieg ich auch noch unter) habe ich gebucht, Ü/F 57,- € pro Nacht.
Der Bustransfer kostet ca. 80 € incl. Brotzeit, das Geld sammle ich auf der Hinfahrt von jedem in bar ein, also bitte jeder 200 € cash dabei haben. Wir feiern am Freitag beim Fatih an der Stockbahn und am Samstag bei der Maria...
Ich freue mich auf einen coolen Ausflug mit euch, begrüße die "Frischlinge" und die "Alten" und bin schon jetzt gespannt, was wieder alles passiert und wer dieses Jahr zum Gasteinkönig gekürt wird...

Sportliche Grüße, Ric (Präsi).

Teilnehmerliste:

1. Foons
2. David P.
3. Baran
4. David Lubo.
5. Leo M.
6. Hasanali Erg.
7. Enes
8. Emre
9. Fardin
10. Nick
11. Ric
12. Ali C.
13. Viktor
14. Kobe
15. Gerdl (White Hai)
16. Dogta
17. Ghetto
18. Michi Lang
19. Baumi
20. Bertl
21. Wohli
22. Döner
23. Frigo
24. Dogan
25. Alex Hübl
26. Alen
27. Ama T.
28. Hardy
29. Mad Max
30. Norbert Sch.
31. Raul
32. Tobi P.
33. David Rom.
34. hier könnte dein Name stehen...

Rock´n Roll can never die...
Letzte Änderung: 12 Stunden 51 Minuten her von Alter Mann.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.309 Sekunden